Curricularer Ansatz eines Executive Master of Knowledge Management

Jens Hengst, Peter Pawlowsky: Wissen vermitteln für die Wissensgesellschaft. Curricularer Ansatz eines Executive Master of Knowledge Management. In: Brödel, R.; Dehnbostel, P.; Erpenbeck, J. u.a.: Arbeiten und Lernen. Lernkultur Kompetenzentwicklung und Innovative Arbeitsgestaltung. Berlin: Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e. V. (QUEM-report: Schriften zur beruflichen Weiterbildung, Heft 67), 2001: 101-107

Copyright © Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e.V.

Related article:

  • P. Pawlowsky, M. Krohn, J. Hengst: Masterstudiengang Wissensmanagement an der TU Chemnitz. In: Bernd Klinge (Hg.): Neue Studiengänge. BLK-Fachtagung am 5. Dezember 2002 in Weimar. Bonn: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (Materialien zur Bildungsplanung und zur Forschungsförderung, Heft 106 – Neue Studiengänge), 2002: 63-72. Full text from publisher »

Related press releases:

  • Mario Steinebach: Neu ab Sommersemester 2002: Masterstudiengang “Wissensmanagement”. Informationsdienst Wissenschaft, 05.12.2001 Read more »
  • Mario Steinebach: Wissensmanagement mit Gütesiegel: FIBAA-Zertifikat für den berufsbegleitenden TU-Masterstudiengang. TU Chemnitz Uni Aktuell (Wirtschaft), 09.03.2003 Read more »
  • Mario Steinebach: Führungskräfte erhalten Master-Abschluss als Wissensmanager – Pressegespräch in Berlin mit Absolventen dieses bundesweit einzigartigen berufsbegleitenden Masterstudienganges. Informationsdienst Wissenschaft, 14.10.2005 Read more »
  • Mario Steinebach: Deutschlandweit einmaliger Weiterbildungsstudiengang “Wissensmanagement” für Fach- und Führungskräfte. Informationsdienst Wissenschaft, 16.05.2006 Read more »

Related Websites:

Home » Resources

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *